Wenn Sie technische Fragen oder Probleme haben, lesen Sie bitte zuerst unsere FAQs (Häufig gestellte Fragen).
Sollte Ihre Frage dennoch unbeantwortet bleiben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Sie können uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichen.
Bitte beachten Sie, dass wir nur allgemeine Fragen zu den angebotenen Produkten beantworten. Wir bieten unseren Kunden nur innerhalb ihrer Update & Support Phase eine umfassendere Unterstützung an. Dieser Support umfasst alle Fragen zur Nutzung oder Installation der Software.
Unser erfahrenes Team hilft Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie: Nicht im Support inbegriffen ist die Unterstützung bei der Bearbeitung konkreter Projekte oder die Beratung zu allgemeinen Fragen zum Eurocode. Als kompetentes Ingenieurbüro können wir Ihnen hierbei selbstverständlich auch weiterhelfen.
Solche Leistungen werden gesondert in Rechnung gestellt.