Wenn Sie ein Problem mit COP nicht lösen können, können wir Sie über eine Remote-Verbindung unterstützen.
Um unsere Hilfe anzufordern, laden Sie bitte das F+W Supportmodul herunter, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken .
Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken und starten Sie die enthaltene Datei „TeamViewerSupport_F+W_en.exe“. Kontaktieren Sie unser Support-Team und geben Sie die ID und das Passwort an, die vom Supportmodul angezeigt werden.
Das F+W Kundenmodul wird von der TeamViewer GmbH bereitgestellt. Es ermöglicht uns, den Bildschirminhalt Ihres PCs zu sehen und die Eingabe von Maus und Tastatur über eine gesicherte Verbindung zu steuern.
Sie können genau sehen, was unser Mitarbeiter auf Ihrem System macht. Sie können die Verbindung jederzeit trennen, indem Sie das Kundenmodul mit einem Klick auf das rote X schließen.
Weitere Informationen zur Sicherheit der Verbindung erhalten Sie auf der Website der TeamViewer GmbH unter https://www.teamviewer.com/de/features/ende-zu-ende-sicherheit.